21.08.2018

Spatenstich für das ELYSIUM in der Mannheimer Eastsite

Am 21. August 2018 wurde nach langer Vorarbeit und Planungsphase der Bau des ELYISUM durch
den Spatenstich eingeläutet.
Neben den Stadtvertretern und der Presse sowie den Mitarbeitern der beiden Bauherren Willi Kuntz
und Klaus Dörner, konnten bereits die ersten Mieter des ELYISUM zu diesem Ereignis begrüßt werden.
Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Reden der Bauherren sowie der Vollack Gruppe gehalten – die
hochsommerlichen Temperaturen ließen die Besucher natürlich besonders bei dem einzigartigen
Energiekonzept mit dem hochmodernen Eisspeicher aufhorchen.
Abkühlung bat – passend zum Energiekonzept – ein kleiner mobiler Eiswagen, welcher das
Catering-Angebot abrundete.
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Besuchern bedanken und freuen uns auf die kommende
Zeit und die Baufortschritte des ELYISUM.